Das große MICHEL MOVIE KIDS-Pfefferkörner-Interview 2019

Zusammen mit Malou und Joseph durfte ich beim großen Pfefferkörner-Fest im weißen Festzelt – noch vor der Autogrammstunde – die Darsteller der aktuellen Staffel interviewen. Unter anderem haben sie uns erzählt, welche Gefühle besonders schwer und eher leichter für sie zu spielen sind. Schaut euch mal das Video an:

Laura beschreibt euch hier die zwei neuen Folgen der Pfefferkörner „Das Cello“ und „Glücksspiele“. Matti hat die Folgen auch gesehen und erzählt euch hier, wie er sie fand. Die Darsteller der Pfefferkörner waren nicht die einzigen, die beim Fest von uns interviewt wurden – Lenja, Helen und Milena haben mit Silja von Kriegstein gesprochen, die in der aktuellen Staffel die Mutter von zwei Pfefferkörnern spielt. Das Interview mit ihr könnt ihr euch hier anhören.