Hallo ich bin Rafika und ich erzähle euch etwas von den Film Thabo- Das Nashorn Abenteuer. Es geht um einen kleinen Jungen, der Thabo heißt.
Wenn er groß ist, möchte er Detektiv werden. Sein Onkel ist Parkranger in einem Wildreservat, das ist cool. Stimmt doch, oder? In dem Film gibt es auch viele Tiere. Ein Mädchen namens Emma besucht ihre Tante, die wie Thabo und sein Onkel im afrikanischen Eswatini lebt. Ihre Tante hat schon auf Emma gewartet. Emmas Tante war sehr glücklich, dass Emma gekommen ist und ich glaube, dass Emma am Anfang etwas traurig war. Aber sie ist auch glücklich gewesen, denn auch, wenn ihre Mutter nicht da war, hatte sie Spaß. Thabo und Emma sind Freunde, die fast alles zusammen gemacht haben.
Aber es ist auch etwas Blödes passiert: Ein unbekannter Tier-Wilderer hat einem Nashorn das Horn abgeschnitten. Die Nashornmutter hat daraufhin ein Mann leblos gefunden und das kleine Nashorn war nun ganz allein. Thabos Onkel gerät unter Verdacht, aber kann er das wirklich gewesen sein? Thabo und Emma versuchen den Täter oder die Täterin zu finden. Ob sie das schaffen? Wenn ihr das wissen wollt, müsst ihr den Film gucken.
Und wenn euch interessiert, wie wir MICHEL MOVIE KIDS den Film fanden, könnt ihr das bei Niklas lesen.