Interview mit Kaspar Munk, dem Regisseur von "Wildhexe"

Große Gefühle erzeugen: Interview mit dem Regisseur von „Wildhexe“

„In einem Film mit vielen Kindern und vielen Tieren kann viel Unvorhergesehenes passieren“, sagt Kaspar Munk. Der Filmemacher plaudert in unserem Interview aus dem Nähkästchen. Interview mit Kaspar Munk, dem Regisseur von "Wildhexe" beim Michel Kinder und Jugend FilmfestZum Beispiel hat er aus vielen kleinen Tieren im Buch Wildhexe für seinen Film einfach EIN Tier gemacht und zwar ein großes! Aber halt, wir wollen nicht zu viel verraten.
Im Interview erzählt der Regisseur von Wildhexe Lena und mir, welche Stellen er noch ändern musste. Wir wollten außerdem wissen, wie er es findet, mit Kindern zu drehen. Und ob es eine Fortsetzung geben wird:

⇛⇛⇛ Darum geht es in Wildhexe!
⇛⇛⇛ Hier kommt Lenyas „beste Filmkritik ever“ zu Wildhexe 😉
⇛⇛⇛ Und Lenya und Marie haben auch ein Interview mit den beiden Hauptdarstellerinnen geführt!