UNSER FAZIT: Wildhexe – Hat sie echte Flügel?

MEGA GEIL!!! Hier kommt die beste Filmkritik ever!

Wie gerade schon gesagt, finde ich den Film Wildhexe total gut. Der Film hat wirklich alles, was ein guter Film braucht. Er hat viel Action, ist sehr spannend und an manchen Stellen auch gruselig, aber zum Inhalt könnt ihr hier bei Judith mehr lesen. Ich persönlich finde dass die Kamera sehr gut eingestellt wurde. Die Kamera hat immer aus dem richtigem Winkel gefilmt , so dass man sich fast die ganze Zeit so fühlt, als wäre man live in dem Film dabei. Die Musik stimmt auch den ganzen Film über, wie ich finde. An spannenden Stellen ist sie spannend und steigert sich und an Stellen, an denen die Schauspieler Angst haben, ist sie eher leise.

© MFA+ Filmdistribution

Zu den Schauspielern kann ich auch nur Gutes sagen, da sie für Kinderdarsteller sehr gut spielen können. Was auch noch total besonders an dem Film ist ist, dass sehr viiiieele Tiere drin vorkommen. In Wildhexe gibt es auch ein paar Kostüme, die mir sehr gut gefallen haben. Das eine Kostüm sieht wirklich täuschend echt aus. Wenn ihr wissen wollt, welches Kostüm ich meinen könnte, dann guckt euch den Film am besten einfach mal ab dem 25. Oktober im Kino an!

Ich würde ihn ab 11 Jahren empfehlen.

⇛⇛⇛ Den Regisseur haben Lena und Hanna für euch vor das Mikrofon geholt.

⇛⇛⇛ Und Lenya und Marie haben auch ein Interview mit den beiden Hauptdarstellerinnen geführt!

Die Abstimmung der Kinozuschauer:

    

 

100 % !!!             0 %                 0 %