DARUM GEHT´S IN… „Wildhexe“

Wildhexe ist ein dänischer Fantasyfilm, der auf der Buchreihe von Lene Kaaberbol basiert, und von Regisseur Kaspar Munk verfilmt wurde. In dem Film geht es um die zwölfjährige Clara, bei der eigentlich alles ganz normal scheint. Bis sie eines Tages von einem schwarzen Kater gekratzt wird, von da an ist alles anders. Clara ist zur Wildhexe geworden, und nicht nur zu irgend einer, sie ist die neue Wächterin der „Wilden Welt“. Dann liegt es plötzlich an ihr, die Natur zu beschützen und vor der bösen Chimära zu retten. Wird es ihr mit der Hilfe von ihrer Freundin Kahla und ihrer Tante Isa gelingen? Schaut euch den Film doch selbst an und findet es heraus, ab dem 25. Oktober ist er in fast allen Hamburger Kinos zu sehen.

⇛⇛⇛ Hier kommt Lenyas „beste Filmkritik ever“ zu Wildhexe 😉

⇛⇛⇛ Den Regisseur haben Lena und Hanna für euch vor das Mikrofon geholt.

⇛⇛⇛ Und Lenya und Marie haben auch ein Interview mit den beiden Hauptdarstellerinnen geführt!