UNSER FAZIT: Gordon & die süße Paddy

Hey, Milena hier nochmal 🙂 Ich erzähle euch jetzt, wie ich den Film Gordon & Paddy fand.

Milena bei der Arbeit

Als allererstes muss ich euch sagen, dass mich der Film sehr berührt hat. Die Figuren waren alle so lieb und so hilfsbereit.

Ich mochte es richtig gerne, wie der Film gezeichnet war. Ich fand, dass die Tiere in dem Film nicht ganz echt aussahen, sondern ein bisschen vereinfacht dargestellt wurden. Aber es war trotzdem sehr süß, besonders die Nase der Maus Paddy. Es war ein bisschen merkwürdig, dass die Tiere gar keine Socken und Schuhe, aber Klamotten an hatten. Aber das war gar nicht schlimm, sondern eigentlich ganz süß.

Anders als in echt war natürlich auch, dass die Tiere sprechen konnten. Außerdem haben sie in richtigen Betten geschlafen. Oder habt ihr schon mal eine Kröte oder eine Maus in einem Bett schlafen gesehen? 😉

Jetzt komme ich mal zur Lautstärke: An einer Stelle (ganz am Anfang im Vorspann) musste ich mir die Ohren zu halten, da es richtig laut war. Ansonsten fand ich die Musik aber sehr schön, nur an manchen Stellen war sie etwas traurig.

Die Empfehlung ab 6 Jahre fand ich ein gutes Alter.

Insgesamt hat mir der Film sehr gut gefallen, vor allem, weil die Figuren so süß miteinander umgegangen sind.

>>>HIER erfahrt ihr von Malou, was alles so im Film Gordon & Paddy passiert und Theo hat nach dem Film das Publikum befragt – hört gern in die Umfrage rein.

Die Abstimmung der Kinozuschauer:

    

 

87 %                13 %                  0 %