Unsere Radiosendung zum Nachhören!

Am Samstag 14.01. waren wir live auf Sendung auf TIDE 96.0! Um 12 Uhr ging es los im Festivalzelt vorm Abaton Kino und wir waren seeehr aufgeregt. Wenn ihr auf >>>diesen Link hier klickt, kommt ihr zur Internetseite der Radiofüchse, und könnt euch die ganze Radiosendung anhören. Nur die Musik dürfen wir leider im Internet nicht abspielen. Hier könnt ihr euch beim Zuhören noch ein paar tolle Fotos von der Sendung anschauen!

Vor der Sendung waren wir noch ein bisschen nervös…

Aber unser wichtigster Gast war richtig gut gelaunt – Albert Wiederspiel, der Leiter vom „großen“ Filmfest Hamburg.

Marie und Elio haben Samuel Feuerstein live in der Sendung interviewt. Samuel hat das MICHEL Filmfest in diesem Jahr geleitet.

Außerdem war Kelly zu Besuch – sie konnte uns ganz viel Spannendes über das Land Tibet erzählen.

 

 

 

Filmvorführer Jasper hat als Experte unser Gewinnspiel aufgelöst: Wie lang war früher so eine Filmrolle eines durchschnittlichen Films?

 

 

 

 

 

 

 

 

Wollt ihr uns nächstes Jahr auch wieder sehen, hören und von uns auf www.michelmoviekids.de lesen? Dafür brauchen wir eure Hilfe: Dieses Projekt finanziert sich ausschließlich aus Spenden. Jeder Betrag hilft! Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr uns >>>HIER SPENDEN! Vielen Dank!!