Ein Mann wird von einem Mädchen und einem Jungen interviewt. Sie sitzen auf Sofas.

Ein letztes Interview mit Festivalleiter Albert Wiederspiel

Nach 21 Jahren verlässt Albert Wiederspiel das FILMFEST HAMBURG. Wir haben ein letztes Interview mit ihm geführt und herausgefunden, wie und wo es für ihn weitergeht.

Drei Personen stehen nebeneinander, einer davon dreht sich nach links. Im Hintergrund ist ein buntes Bild und ein weißer Türbogen zu sehen. Im Vordergrund ist Holzboden sichtbar.
Die Michel Movie Kids bei ihrem letzten Interview mit Festivalleiter Albert Wiederspiel.

Zusammen mit Lenja konnte ich, Matti, während des Festivals glücklicherweise ein letztes Mal mit Albert Wiederspiel sprechen. Dabei haben wir mit ihm nicht nur zurück geschaut, sondern auch in die Zukunft. Was das lustigste Erlebnis für ihn war und ob er nächstes Jahr auch wieder auf dem Filmfest sein wird, erfahrt ihr in unserem Interview. Vielen Dank, Albert, für deine Zeit!