Was ergibt Covid 19+Kino=? Wir verraten es euch in unserer Reportage

Hallo, ich Heiße Milena! Helen und ich haben gestern eine Reportage gemacht. Wie ihr euch durch den Titel denken könnt, handelt es sich darum, was man beachten muss, wenn man in Coronazeiten ins Kino geht und was sich alles verändert hat. Außerdem haben wir ein kurzes Spontan-Interview mit Ronja, der Leiterin des MICHEL Kinder und Jugend Filmfestes gemacht. Ronja seht ihr auch oben auf dem Foto. Wenn ihr wissen wollt, was das Ergebnis ist oder etwas von Ronja erfahren möchtet, hört es euch unbedingt an.

Wie findet ihr es, in Coronazeiten ins Kino zu gehen? Vermisst ihr das Kino? Schreibt uns hier euren Kommentar!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.