INTERVIEW mit Jon Holmberg – Regisseur von Sune – Bester Mann

Im schwedischen Film Sune – Bester Mann ist der 11jährige Sune mit den ständigen Entscheidungen in seinem Leben überfordert. Soll er zu Opas Hochzeit fahren? Oder doch lieber auf Klassenfahrt mit seinem Schwarm Sophie?

Wie kam der Regisseur Jon Holmberg auf genau dieses Thema? Und welche Entscheidungen fallen ihm persönlich schwer? Das seht ihr hier im Video-Interview mit Jon Holmberg von Piet, Frida und Elio.

Könnt ihr euch gut entscheiden? Welche Entscheidungen fallen euch schwer? Schreibt uns unten in den Kommentaren!

Mehr über den Film erfahrt ihr hier von Elio.

Ein Interview mit dem Hauptdarsteller Elis Gerdt, das wir im letzten Jahr über seine Rolle in Sune vs. Sune geführt haben, könnt ihr euch hier anhören.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.