UNSER FAZIT… Die Pfefferkörner

Die zwei Folgen bei den Pfefferkörnern waren wirklich toll und ich glaub die Zuschauer fanden es genauso. Ich ging aus dem Kino mit einem schönen Gefühl raus, da den Pfefferkörnern ein Rätsel zu lösen wieder mal gelungen ist. Die Szenen sahen sehr glaubwürdig aus und man konnte sich gut in die Lage der spielenden Person versetzen.

Im Film war die Stimmung mal ernst, mal fröhlich oder lustig. Zum Beispiel war es ernst, als Lou der Dame helfen musste, weil sie bewusstlos wurde und sie ihr Leben rettete. Ich fand die Musik hat sehr gut zu der entsprechenden Szene gepasst. Als mal eine spannende Szene kam, war die Musik auch super dazu und hat das ganze auch noch spannender gemacht.

Insgesamt fand ich die zwei Folgen TOLL. Es hat sehr viel Spaß gemacht es anzugucken.

Hier könnt ihr nachlesen, worum es in den beiden neuen Pfefferkörner Folgen geht. Geschrieben von Milena.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.