MICHEL MOVIE KIDS 2020: Feinarbeit in Kleinarbeit

Die gute Nachricht zuerst: Die MICHEL MOVIE KIDS und das MICHEL Kinder und Jugend Filmfest 2020 finden statt! Darüber freuen wir uns sehr. Eine volle Redaktionssitzung wie auf dem Foto aus dem Festivalzelt wird es in diesem Jahr aber nicht geben. Aufgrund der Corona-Krise dürfen weniger Menschen ins Kino und es werden weniger Filme gezeigt.

Das Problem: Schon im Januar hatten sich so viele von Euch für unsere MICHEL MOVIE KIDS Kinoredaktion angemeldet, dass alle Plätze ganz schnell vergeben waren. Wir möchten allen weiterhin die Möglichkeit geben, teilzunehmen. Deshalb werden wir dieses Jahr in mehreren Kleingruppen unterwegs sein. Wir werden zwar weniger Filme schauen, aber uns dafür umso intensiver mit den Filmen, ihren Themen und dem Drumherum beschäftigen.

Bleibt also gepannt auf das kleinere, aber immer noch sehr feine MICHEL Filmfest und die MICHEL MOVIE KIDS 2020! Für Fragen und mehr Infos zum Mitmachen meldet Euch bei info(at)michelmoviekids.de