Die Michel Movie Kids berichten live und auf ihrem Blog über das Michel Kinder und Jugend Filmfest Hamburg.

Die MICHEL MOVIE KIDS sind wieder da, auch dieses Jahr!

In diesem Jahr ist alles etwas anders. Trotzdem sind wir super glücklich und können bald ins Kino! Denn in zwei Wochen geht es los mit dem ersten Film beim MICHEL Kinder & Jugend Filmfest 2020!!!

Hallo, wir sind die MICHEL MOVIE KIDS
und sitzen hier auf unserem Sitz
in der MOTTE
ohne Karotte…

Oh, Matti sagt: „Das wird glaube ich nichts mit den Reimen.“
Hier sind nämlich Milena – die so gerne reimt – Matti, David und Emanuela. Wir gehören zu den MICHEL MOVIE KIDS 2020. Und wir sitzen zum Beispiel gerade in der MOTTE, dem Stadtteilzentrum in Ottensen, weil nur hier genug Platz ist: So können wir uns alle treffen und Abstand halten.
Wir können leider in diesem Jahr nur 13 Reporter:innen sein. Aber wir werden das Beste daraus machen. Wir sind alle an weiterführenden Schulen, also über zehn Jahre alt. Und wir freuen uns schon auf die „Pfefferkörner“, die auch in diesem Jahr gezeigt werden, auf den Eröffnungsfilm und auf alle anderen Filme auch.

Hier in unserem Blog berichten wir ab übernächster Woche darüber – und wir können auch 2020 live senden, juchhu! Das können wir Euch jetzt schon verraten:
Am 3. Oktober um 10 Uhr auf TIDE 96.0 – schaltet ein!

Die Michel Movie Kids berichten live und auf ihrem Blog über das Michel Kinder und Jugend Filmfest Hamburg.
Juchhu, wir sind die Michel Movie Kids 2020!