UNSER FAZIT… Der unberührte See

Hallo ich bin Erik und ich war grade in den Film Der unberührte See. Wenn ihr erfahren wollt, wie mir der Film gefallen hat, dann klickt jetzt auf Weiterlesen!

Mir hat der unberührte See alles in allem sehr gut gefallen. Da ich Dokus im Allgemeinen mag, habe ich mich schon vorher auf den Film gefreut. Dokumentationen für Kinder und Jugendliche gibt es leider gar nicht so oft, umso toller war es, dass beim MICHEL eine gezeigt wurde.

Mich haben die Bilder von der Natur in dem Film sehr beeindruckt, weil der Film in der unberührten Natur spielte und man die Tiere von Nahem sehen konnte. Außerdem fand ich gut, dass der Film als Erzähler zwei Kinder, ein Mädchen und ihren Cousin, hatte. Beide wirkten sehr naturverbunden. Der Film hat sich sehr intensiv mit den Tieren im Wald und am See, wie Eichhörnchen, Vögeln, einer Wildkatze, Enten, Fischen und Robben befasst.

Der Film hat eine ruhige Atmosphäre vermittelt, die, wie ihr unten sehen könnt, auch die Zuschauer sehr begeistert hat.

Umfrageergebnisse:

51  4 0

Hier erzählt euch Felix, was in dem Film überhaupt passiert ist.