„War es aufregend das erste Mal im Kino?“ – eine UMFRAGE zur Reihe für Minis

Könnt ihr euch noch an euren ersten Kinobesuch erinnern? Am Sonntag war es mal wieder soweit: das Kinoerlebnis für ganz kleine Zuschauer beim MICHEL Kinder und Jugend Filmfest.

Die MICHEL MOVIE KIDS-Reporter bei der Arbeit

Frida und ich waren bei der Reihe für Minis und haben nach dem Film vor dem Abaton-Kino ganz viele kleine Kinobesucher befragt. Wir wollten unter anderem wissen, wie sie die Veranstaltung fanden und welcher der vier Kinder-Kurzfilme ihnen am besten gefallen hat.

Viele waren etwas schüchtern, einige mutige Antworten haben wir aber für euch eingefangen. Unsere kleine Umfrage könnt ihr euch hier anhören:

Milena war auch in der Reihe für Minis. >>>Hier hat sie die kurzen Filme und die Veranstaltung ausgiebig beschrieben.

Theo erzählt >>>hier in seinem Fazit, wie er die Filme in diesem Jahr fand.