Bald geht’s los… MICHEL MOVIE KIDS 2019!

Seit heute ist klar: Das Team der MICHEL MOVIE KIDS 2019 ist vollständig. Die 18 Plätze für Kinoreporterinnen und -reporter von acht bis vierzehn Jahren waren ruckzuck vergeben. Wir freuen uns jetzt schon auf spannende Interviews, messerscharfe Filmbewertungen und natürlich jede Menge Popcorn:-)!

Die MOVIE KIDS gehören zum MICHEL Filmfest wie Popcorn zum Kino 😉

Vom 27. September bis zum 5. Oktober werden wir wieder die Säle des Abaton Kinos stürmen, für euch die tollen Filme des 16. MICHEL Kinder und Jugend Filmfests kucken, darüber berichten, fachsimpeln – und auf diesem Kinoblog darüber berichten. Seid ihr auch schon neugiereig auf die nagelneuen Filme aus aller Welt? >>>Hier gibt’s das Kinoprogramm zum Stöbern!

 

Noch 10 Sekunden… dann geht’s live auf Sendung! (c) Michael Kottmeier

 

Am Samstag, 5.10.2019 von 12 – 14 Uhr könnt ihr zum Abschluss wieder unsere große Livesendung auf TIDE.Radio verfolgen. Oder ihr kommt vorbei und schaut uns zu? Denn wir senden live aus dem Festivalzelt vor dem Abaton Kino und freuen uns sehr über Publikum!

 

Eure MICHEL Blogger und Radiokinder sind in diesem Jahr: Minu, Frida, Marie, Erik, Helen, Noah, David, Felix, Milena, Theo Dörffel, Lenja, Malou, Matti, Emilia, Raja, Laura, Piet und Joseph!

Und das Team dahinter freut sich auch schon riesig: Stephanie Probst, Sarah Reinhardt, Florian Jacobsen, Andrea Sievers und Neyla Zeran.