Die große MICHEL MOVIE KIDS-Livesendung

Am Samstag, 6. Oktober 2018 ist es soweit – die MICHEL MOVIE KIDS gehen wieder auf Sendung. Von 12 bis 14 Uhr live aus dem Festivalzelt beim Abaton-Kino.

Sie gehört schon fest zum Filmfest Hamburg – die MICHEL MOVIE KIDS-Livesendung am letzten Festivaltag

Eine ganze Woche haben wir jetzt das MICHEL Kinder und Jugend Filmfest als Reporter begleitet, über die Filme geschrieben, Schaupieler und Regisseure interviewt und auch nach links und rechts geblickt, was sonst noch so passiert. Zu lesen gibt es das natürlich hier im Blog – aber auch zu hören! Und zwar in der Radiosendung, die man von 12 bis 14 Uhr live im Festivalzelt verfolgen kann und natürlich auch bei TIDE.radio – in Hamburg auf UKW 96,0 oder hier im Livestream. Unter anderem im Liveinterview: der Leiter des Filmfest Hamburg, Albert Wiederspiel, und Samuel und Johanna vom MICHEL Kinder und Jugend Filmfest. Kommt vorbei oder schaltet ein!