1:54 – Mobbing, was jetzt?!

Ich schreibe heute über den Film 1:54. Ich finde den Film super, weil das Thema Mobbing sehr gut von dem Film getroffen ist. Die Musik und die Bilder passten sehr gut zu dem Thema, was im Film angesprochen wurde, denn das Thema ist sehr traurig und die Bilder und die Musik ebenfalls. Die Schauspieler waren sehr gut in ihren Rollen und spielten überzeugend. Der Film ist spannend, weil das Thema Mobbing sehr interessant ist, und ich kann ihn weiter empfehlen.

© Salzgeber

Das Setting und das Outfit der Schauspieler passt sehr gut zu der Story, denn es passt zu dem Thema, was beides ziemlich traurig ist. Die FSK ist ebenfalls gut gewählt, der Film ist für 12-14 Jährige geeignet. Der Film ist nicht für Menschen geeignet, die nicht gerne Untertitel lesen oder keine brutalen und traurigen Filme mögen. Was man verbessern könnte, ist: Das Intro kürzen und die Übergänge verbessern, denn sie passen manchmal nicht zusammen und dadurch ist der Film sehr verwirrend.

Worum es in dem Film geht, könnt ihr >>>HIER nachlesen.

Und so fanden die Zuschauerinnen und Zuschauer den Film: