Unsere Radiosendung zum Nachhören!

Am 7. Oktober war es soweit und wir haben euch in unserer Radiosendung live von unseren Eindrücken vom MICHEL Kinder und Jugend Filmfest berichtet.

Falls ihr es verpasst haben solltet, könnt ihr die Sendung noch mal nachhören. Natürlich mit spannenden Themen, denn wir waren für euch vom 29. September bis zum 5. Oktober als Reporter*innen auf dem MICHEL Kinder und Jugend Filmfest unterwegs und haben mit vielen Filmemacher*innen und Schauspieler*innen gesprochen, haben Umfragen gemacht und euch davon erzählt, wie uns die Filme gefallen. Das alles haben wir in unserer Radiosendung noch mal für euch zusammengefasst.

Die Musik mussten wir allerdings aus der Sendung herausschneiden, da sie auf unseren Internetseiten nicht gesendet werden darf.

Die Sendung gibt es auf der Radiofüchse-Seite zum Nachhören, im Podcast-Kanal der Ohrlotsen z.B. auf Spotify und Apple Podcasts oder direkt hier:

Und so sah es am Tag der Live-Sendung im Tonstudio des Stadtteilkulturzentrum MOTTE aus:

Viel Spaß beim Anhören der Sendung. Die Vorfreude auf nächstes Jahr ist groß, an dieser Stelle gilt es aber auch noch mal DANKE zu sagen, an die wunderbaren MICHEL MOVIE KIDS 2023: Anna-Lou, Elio, Filipa, Frida, Lenja, Leyla, Malou, Mariella, Matti, Niklas, Teresa, Rafika, Rosa, Svea und Yara!

Auf dem Foto sind die 15 MICHEL MOVIE KIDS 2023 zu sehen. Sie haben blaue T-Shirts an und stehen auf dem roten Teppich vor der Fotowand vom MICHEL Kinder und Jugend Filmfest.
Das Team der MICHEL MOVIE KIDS 2023 © Michael Kottmeier