MICHEL MOVIE KIDS fleißig am ackern – unsere Vorbereitung zur Livesendung

Heute ist der einzige Tag in der Woche wo wir nicht im Kino arbeiten, sondern an einem anderen Ort zu tun haben. Der Grund ist: morgen um 12 Uhr startet unsere große Livesendung! Und die muss gut vorbereitet werden: wir schreiben gerade fleißig Moderationen und gucken nochmal über unsere Texte.

Auch das MICHEL MOVIE KID Matti schreibt fleißíg Moderation – wie ein Profi

Erstmal mussten wir heute morgen aber draußen vor dem Haus der Familie warten weil sich das MICHEL MOVIE KIDS- Team  sich noch besprechen musste. Als wir dann endlich drinnen waren mussten wir erstmal viel besprechen – aber dann ging es auch schon los. Ich bin als eine der ersten fertig geworden und berichte ich deshalb hier davon.

Man muss auch mal was essen – aber bitte nicht am Computer! MICHEL MOVIE KIDS Helen

Ich hoffe ihr kommt alle morgen zu unserer zweistündigen Livesendung ins weiße Zelt vor dem Abaton. Es gibt sogar was zu gewinnen! Um 12 Uhr geht es los – wenn ihr nicht kommen wollt oder zu weit weg wohnt dann könnt ihr das natürlich auch im TIDE.Radio (in Hamburg) hören oder hier im Livestream.