Wie wir an unserer Radiosendung arbeiten!

Wir arbeiten heute an der Radiosendung, die morgen auf TIDE 96.0 von 12 bis 14 Uhr live gesendet wird. Wir alle haben hier unterschiedliche Aufgaben: Einige arbeiten an ein paar Interviewfragen und andere arbeiten an der An- und Abmoderation. Und ich habe, weil ich morgen bei der Sendung leider nicht dabei sein kann, den anderen über die Schultrer gekuckt und ein paar Fotos gemacht.

Meine Kollegin Julia hat auch noch ein paar Beobachtungen gemacht: Alle arbeiten konzentriert an einer Aufgabe. Ich denke, die Radiosendung wird ein voller Erfolg! Wir lesen uns das durch, was wir schon geschrieben haben. Wir, die MICHEL MOVIE KIDS, üben schon mal für die Sendung morgen. Ich denke, hier sind alle schon ganz aufgeregt!

Hier könnt ihr noch in ein paar Bildern sehen, wie das bei uns aussah: