Ballad from Tibet. Eine wahre Geschichte!

In dem Film Ballad from Tibet (der eine wahre Geschichte behandelt) geht es um Mut und Freundschaft.

Die drei blinden Kinder Sonam, Droma & Kalsang, die in den tibetischen Bergen leben, verfolgen einen großen Traum: Sie wollen in einer Casting-Show auftreten. Dafür treten sie eine lange und beschwerliche Reise an. Geführt werden sie von ihrem besten Freund Thupten, der noch auf einen Auge sehen kann. Doch dieser leidet unter dem Druck, bei so einer waghalsigen Aktion die Verantwortung für seine Freunde zu haben. Er zweifelt daran, dass sie es schaffen können. Werden die drei Kinder es schaffen, ihren Freund zu überreden, sie weiterhin zu führen? Schaffen sie es in die Show? Um das zu erfahren, müsst ihr euch den Film angucken.

„Ballad from Tibet“ ist ein richtig schöner Film! Mich hat er zumindest total mitgerissen. Ich habe jede Sekunde mit den Hauptfiguren mitgefiebert und einmal musste ich sogar weinen. Der Film ist aber auch sehr witzig, was ihm einen gewissen Charme verleiht. Vor allem: Es ist eine absolut unglaubliche Geschichte, und dazu noch eine wahre!

Im Film war auch Katja Löffler. Sie hat den Film jedoch nicht angeschaut, sondern angehört, denn sie ist blind! Wie es für sie ist, auf Reisen zu sein, hat sie Mayra und Emily >>>HIER im Interview verraten.

© ShenZhen HuaHao Film and Media Co