Die Pressekonferenz des großen Filmfest Hamburg

Wir waren in diesem Jahr wieder als Gäste bei der offiziellen Pressekonferenz vom Filmfest Hamburg.

Samuel Feuerstein- der Leiter vom MICHEL Kinder und Jugend Filmfest – hat das Programm vorgestellt

Dort wurde auch das Programm des MICHEL Kinder und Jugend Filmfest vorgestellt und wir konnten so schon mal einen Eindruck gewinnen, was ab dem 6. Oktober auf uns zukommt und welche tollen Filme uns erwarten.

Lenya, Emily, Juri und Elio haben natürlich aber auch nochmal den großen Journalisten-Kollegen gezeigt, was die MICHEL MOVIE KIDS sind und was sie auf dem Filmfest machen.

Zu sehen gab es bei der Pressekonferenz einige Trailer – auch welche für Filme, die nur Erwachsene kucken dürfen, bei denen mussten sich die vier MICHEL MOVIE KIDS die Augen und Ohren zuhalten.

Natürlich haben wir auch schon ein paar Aufnahmen gemacht. Den kleinen Bericht könnt ihr euch hier anhören: