MICHEL MOVIE KIDS 2021 – Wir machen das Beste daraus!

Wenn das mal keine gute Nachricht ist: Das diesjährige MICHEL Kinder und Jugend Filmfest und damit natürlich auch die MICHEL MOVIE KIDS finden statt!

Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit etwas kleinerer Reporter-Besetzung arbeiten – aber gewohnt hoch motiviert!

16 MICHEL MOVIE KIDS werden für euch über das „kleine“ Filmfest, die Gäste und die Filme berichten. Hier im Blog und in einer Radiosendung am Freitag, 8. Oktober 2021. Die Plätze sind schon alle fest vergeben, aber aus verlässlicher Quelle wissen wir: das MICHEL Kinder und Jugend Filmfest ist noch auf der Suche nach Moderatoren und MICHEL Filmpreis-Jurymitgliedern. 🙂

Wir hoffen natürlich sehr, dass wir viele von euch in den Kinosälen des Abaton bei den Filmen des MICHEL Kinder und Jugend Filmfest sehen – wenn es hoffentlich die Corona-Situation erlaubt.

Für Fragen meldet euch bei info(at)michelmoviekids.de!