INTERVIEW mit Eva Riley- Regisseurin von Perfect 10

Perfect 10 ist dieses Jahr der Jugendfilm beim MICHEL Kinder und Jugendfilmfest. Leider konnte die Regisseurin Eva Riley nicht nicht persönlich zum Filmfest kommen. Daher haben wir ihr ein Video mit unseren Fragen geschickt und sie hat uns ein Video mit ihren Antworten zurück geschickt. Aber jetzt wo alles zusammen geschnitten ist, sieht es fast so aus, als würden wir uns persönlich mit Eva Riley unterhalten. Sie hat uns wirklich tolle Antworten und Hintergrundinformationen zum Film gegeben.

Ich kann euch übrigens sehr empfehlen, den Film am Samstag (3.10.), wo er noch mal wiederholt wird, gleich im Anschluss an unsere Livesendung zu schauen.

(Die Live Sendung läuft von 10-11 Uhr auf TIDE.radio)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.