Pfefferkörner Staffel und übergibt nun an die Neuen. © Letterbox Filmproduktion

Scheiden tut weh: Mini-Interview mit den alten Pfefferkörnern

Die alten Pfefferkörner sind wirklich alt. Also älter. Zu alt, um weiter Kinderdetektive zu spielen. Deshalb gibt es immer wieder neue Pfefferkörner. Am Sonntag haben wir sie kennen gelernt und zwei brandneue Folgen mit ihnen gesehen. Ein paar der alten Pfefferkörner waren auch da, beim Pfefferkörnerfest im Filmfestival-Zelt beim Abaton Kino.

Emma Roth auf dem Foto oben spielte die Lisha bei den letzten Pfefferkörnern. Sie durfte in der ersten Folge der neuen Staffel noch einmal dabei sein und sozusagen den Staffelstab übergeben. Aber ist das nicht irgendwie auch ein furchtbares Gefühl? Das haben Emma und ich sie gefragt:

>>> Bald könnt ihr übrigens auf unserer Seite auch das Interview mit den Pfefferkörner hören.

>>> Hier erfahrt ihr mehr über die neuen Folgen.

>>> Und Emma berichtet euch, wie das Pfefferkörnerfest denn so war.