Am 14.10. von 12 – 14 Uhr: Die MICHEL MOVIE KIDS Live On Air!

Juhuu!! Am Samstag, 14.10. um 12 Uhr ist es endlich soweit: Wir treffen uns alle zur großen Liveübertragung im Festivalzelt vorm Abaton Kino und gehen im Communitysender TIDE 96.0 und im TIDE Livestream auf Sendung! Bis 14 Uhr berichten wir für euch rund ums MICHEL Kinder und Jugendfilmfest 2017. Unsere Highlights in der Sendung: Ein ausführliches Interview mit den neuen Pfefferkörnern, wir dürfen Albert Wiederspiel, den Festivalleiter vom Filmfest Hamburg, mal so richtig ausquetschen, und es gibt ein tolles Gewinnspiel für die Zuschauerinnen und Zuschauer vor Ort!

Also: Unbedingt vorbeikommen oder Radio einschalten am Samstag, 14.10. von 12 bis 14 Uhr auf TIDE 96.0 oder im Internet auf www.tidenet.de/radio !

Wir freuen uns sehr über Zuschauerinnen und Zuschauer. Kommt gerne am Samstag zum Festivalzelt vor dem Abaton Kino, Allendeplatz 3!!

Aufregung kurz vor der Sendung. Das Festivalzelt wird zum Radiostudio! Copyright (c) Michael Kottmeier
Der wichtigste Mann vor Ort: Albert Wiederspiel leitet das Filmfest Hamburg. Wir dürfen ihn interviewen! Copyright (c) Michael Kottmeier
Achtung: In 30 Sekunden werden die Mikrofone angeschaltet! Copyright (c) Michael Kottmeier

 

Das sind wir – die MICHEL MOVIE KIDS! Wir freuen uns riesig auf unsere Radiosendung!