Als ich heute aus dem Kino kam, war ich richtig in Safari Stimmung. Denn heute lief im Studio Kino ein ganz besonderer Film, nämlich Thabo – Das Nashorn-Abenteuer.
Der Kinderkinoblog zum MICHEL Kinder und Jugend Filmfest
Als ich heute aus dem Kino kam, war ich richtig in Safari Stimmung. Denn heute lief im Studio Kino ein ganz besonderer Film, nämlich Thabo – Das Nashorn-Abenteuer.