Die 13. Sendung, wünscht uns Glück ! 🍀

Es ist Donnerstag der 7. Oktober und morgen ist unsere Livesendung auf TIDE!! Wir mussten heute schon früh aufstehen und sind jetzt im Stadtteilzentrum MOTTE in Altona, um gemeinsam Moderationen zu schreiben. Alle haben gute Laune und freuen sich auf die Sendung. Der Sendeplan ist fertig und alle wissen jetzt, mit wem sie wann dran sind. Freudig und erwartungsvoll stürzen sich alle auf ihre Moderationen, die sie voller Leidenschaft für euch schreiben! Obwohl die meisten von uns schon mehrmals bei den MICHEL MVIE KIDS dabei waren, sind alle ein bisschen aufgeregt auf die Sendung morgen…

Wir hoffen, dass ihr euch morgen alle unsere Sendung anhören werdet, denn das dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Es sind dieses Jahr so viele tolle Filme gelaufen, da fragen wir uns schon, wie wir alles, was wir euch erzählen wollen, in eine Sendung packen können … Also bis morgen von 11:00-12:00 Uhr auf TIDE.Radio!! 🙂