Sendung verpasst? Hier könnt ihr sie nachhören!

Habt ihr unsere Radiosendung verpasst? Kein Problem. Die Sendung könnt ihr euch hier auf der Internetseite der Radiofüchse noch einmal anhören.

Wir sprechen in der Radiosendung über drei tolle Filme: In Sune – Best Man hat der 11jährige Sune Entscheidungsschwierigkeiten, die ihn in ein riesiges Chaos führen. In Perfect 10 ist eine junge Turnerin auf der Suche nach sich selbst. Und Meine Familie und der Wolf erzählt von einem Sommerurlaub zwischen Abenteuer und Abschied.

Außerdem: Wie fühlt sich Kino in Coronazeiten an? Was denken die Zuschauer*innen und wie geht’s eigentlich dem Filmfestleiter Albert Wiederspiel?
Und als Bonus besprechen wir einen Film, der eigentlich auf dem „großen“ Filmfest lief, aber uns Kinder und Jugendliche sehr betrifft: Die Doku „I Am Greta“ über Greta Thunberg.

Sendung verpasst? Hier auf der Internetseite der Radiofüchse könnt ihr sie noch einmal anhören. Viel Spaß!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.