Hotel the Big L – eine chaotische Familie versucht ihr Hotel zu retten

Wir sind Mads und Daniel und wir erzählen euch hier ein bischen etwas darüber, worum es in dem Film Hotel the Big L geht und wie wir den Film fanden. Oskars Vater hat ein tolles Hotel direkt am Strand, aber er wird krank und muss ins Krankenhaus. Oskar wird klar dass er und seine drei Schwestern das Hotel selbst in die Hand nehmen müssen. Das ist am Anfang alles andere als leicht, weil alle einfach nichtr an einem Strang ziehen wollen. Die chaotische Familie versucht 7.000 Euro zusammen zu kriegen, um die Schulden zu bezahlen zu können, die sich im Hotelbetrieb angehäuft haben.

© drei-freunde Filmverleih

Ich finde den Film Hotel the Big L gut, denn ich fand dass es eine super Filmidee war. Es gab viele witzige Momente. Einer war zum Beispiel, als eine Tanzlehrerin oft mit dem Po gewackelt hat. Die Kamara hat nie gewackelt und der Ton und die Geräusche passten gut zum Film. In dem Film geht es viel um Liebe. Der Film ist fast gar nicht traurig. Ich empfehle den Film für 9 bis 13 jährige Kinder.